McAfee VirusScan Service-Level und Produktsupport
Der Produkt-Support für McAfee VirusScan
ASaP wird direkt durch Network Associates von deutschsprachigen
Mitarbeitern übernommen. Schriftliche Anfragen per Email
können Sie über das E-CARE System an McAfee richten.
Diese werden innerhalb von 1-2 Arbeitstagen beantwortet. Das E-CARE
System erreichen Sie, indem Sie sich wie gewohnt auf unserer Internetseite
anmelden, wie Sie es auch tun, wenn Sie Ihre aktuellen Reports
einsehen wollen. Dort finden Sie einen Hinweis auf das E-CARE
System. Wenn Sie auf das Symbol klicken, erhalten Sie ein Anfrageformular,
in dem Sie Ihre Daten in Ihre technische Frage eintragen können.
Nach Abschluss klicken Sie bitte auf "Senden" und Ihre Anfrage
wird direkt an den McAfee Support weitergeleitet. Bitte vergessen
Sie auf keinen Fall die Angabe Ihrer Grant Number (Bewilligungsnummer),
die Sie separat von McAfee erhalten haben.
Service Portal Service
— Zugriff auf das Network Associates Online KnowledgeCenter.
— 24 x 7 - Zugriff auf das technische Wissen unter knowledge.nai.com.
— Absenden elektronischer Anfragen über die Network
Associates Knowledge Base.
— Antwort auf Emailanfragen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen
durch Network Associates.
— Automatische Softwareupdates durch Network Associates.
Primesupport Connect
— Zugriff auf das Network Associates Online KnowledgeCenter
— 24 x 7 - Zugriff auf das technische Wissen unter knowledge.nai.com.
— Absenden elektronischer Anfragen über die Network
Associates Knowledge Base.
— Antwort auf Emailanfragen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen
durch Network Associates.
— Automatische Softwareupdates durch Network Associates.
— Telefonische Hotline durch den Technischen Support von
Network Associates, Montag bis Freitag, während normaler
Geschäftszeiten unter der Telefon-Nr.: 0180-5002380 (12 cent
/ Minute). Über Ihre Grant Number wird Ihre Supportberechtigung
festgestellt. Die Grant Number erhalten Sie direkt von Network
Associates kurze Zeit nachdem Sie sich für die Lizenzversionen
von VirusScan ASaP registriert haben.
Primesupport Priority
— Zugriff auf das Network Associates Online KnowledgeCenter
— 24 x 7 - Zugriff auf das technische Wissen unter knowledge.nai.com.
— Absenden elektronischer Anfragen über die Network
Associates Knowledge Base.
— Antwort auf Emailanfragen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen
durch Network Associates.
— Automatische Softwareupdates durch Network Associates.
— Telefonische Hotline durch den Technischen Support von
Network Associates, Montag bis Freitag, während normaler
Geschäftszeiten unter der Telefon-Nr.: 0180-5002380 (12 cent
/ Minute). Über Ihre Grant Number wird Ihre Supportberechtigung
festgestellt. Die Grant Number erhalten Sie direkt von Network
Associates kurze Zeit nachdem Sie sich für die Lizenzversionen
von VirusScan ASaP registriert haben.
— Unbegrenzten kostenfreien Telefonsupport durch den technischen
Support von Network Associates "rund um die Uhr", 24 Stunden am
Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.
Abhängig von der Dringlichkeitsstufe eine Antwort innerhalb
von 60 Minuten. |
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