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ASaP-Login VirusScan ASaP Desktop Firewall ASaP Kontakt

McAfee VirusScan Service-Level und Produktsupport

Der Produkt-Support für McAfee VirusScan ASaP wird direkt durch Network Associates von deutschsprachigen Mitarbeitern übernommen. Schriftliche Anfragen per Email können Sie über das E-CARE System an McAfee richten. Diese werden innerhalb von 1-2 Arbeitstagen beantwortet. Das E-CARE System erreichen Sie, indem Sie sich wie gewohnt auf unserer Internetseite anmelden, wie Sie es auch tun, wenn Sie Ihre aktuellen Reports einsehen wollen. Dort finden Sie einen Hinweis auf das E-CARE System. Wenn Sie auf das Symbol klicken, erhalten Sie ein Anfrageformular, in dem Sie Ihre Daten in Ihre technische Frage eintragen können. Nach Abschluss klicken Sie bitte auf "Senden" und Ihre Anfrage wird direkt an den McAfee Support weitergeleitet. Bitte vergessen Sie auf keinen Fall die Angabe Ihrer Grant Number (Bewilligungsnummer), die Sie separat von McAfee erhalten haben.

Service Portal Service
— Zugriff auf das Network Associates Online KnowledgeCenter.
— 24 x 7 - Zugriff auf das technische Wissen unter knowledge.nai.com.
— Absenden elektronischer Anfragen über die Network Associates Knowledge Base.
— Antwort auf Emailanfragen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen durch Network Associates.
— Automatische Softwareupdates durch Network Associates.

Primesupport Connect
— Zugriff auf das Network Associates Online KnowledgeCenter
— 24 x 7 - Zugriff auf das technische Wissen unter knowledge.nai.com.
— Absenden elektronischer Anfragen über die Network Associates Knowledge Base.
— Antwort auf Emailanfragen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen durch Network Associates.
— Automatische Softwareupdates durch Network Associates.
— Telefonische Hotline durch den Technischen Support von Network Associates, Montag bis Freitag, während normaler Geschäftszeiten unter der Telefon-Nr.: 0180-5002380 (12 cent / Minute). Über Ihre Grant Number wird Ihre Supportberechtigung festgestellt. Die Grant Number erhalten Sie direkt von Network Associates kurze Zeit nachdem Sie sich für die Lizenzversionen von VirusScan ASaP registriert haben.

Primesupport Priority
— Zugriff auf das Network Associates Online KnowledgeCenter
— 24 x 7 - Zugriff auf das technische Wissen unter knowledge.nai.com.
— Absenden elektronischer Anfragen über die Network Associates Knowledge Base.
— Antwort auf Emailanfragen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen durch Network Associates.
— Automatische Softwareupdates durch Network Associates.
— Telefonische Hotline durch den Technischen Support von Network Associates, Montag bis Freitag, während normaler Geschäftszeiten unter der Telefon-Nr.: 0180-5002380 (12 cent / Minute). Über Ihre Grant Number wird Ihre Supportberechtigung festgestellt. Die Grant Number erhalten Sie direkt von Network Associates kurze Zeit nachdem Sie sich für die Lizenzversionen von VirusScan ASaP registriert haben.
— Unbegrenzten kostenfreien Telefonsupport durch den technischen Support von Network Associates "rund um die Uhr", 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.
Abhängig von der Dringlichkeitsstufe eine Antwort innerhalb von 60 Minuten.


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