__Unternehmen
___Wer wir sind
___Historie
___Leitsätze
___Referenzen
___Job`s

__IT-Management
__IT-Solutions
__IT-Services

Wer wir sind?


ITMAS GmbH ist ein EDV-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Optimierung des IT-Managements, die Realisierung von IT-Migrationen und die Integration eines modernen PC-Clienting im Sinne eines effektiven PC-Lifecycle-Managements spezialisiert hat.

Kostenreduzierung bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung ist das finale Ziel für jetzt und in der Zukunft.

Wir verstehen uns als ein modernes Dienstleistungsunternehmen geprägt von Service, Freundlichkeit, Kompetenz, Aufgeschlossenheit, Diskretion und vertrauensvoller Zusammenarbeit kurz: hoher Servicequalität.

Wir fühlen uns als aktiver Partner aller privaten und öffentlichen Unternehmen in unserem Wirtschaftsraum. Langjährige Erfahrungen aus Projekten in Konzernen und mittelständischen Unternehmen zeichnen uns aus. Die Zusammenarbeit mit Ressourcen von “Best of Experts” und “Best of Practice” aus unserem IT-Partnerpool ermöglicht es uns, auch für Sie mit Flexibilität und Kompetenzsicherheit tätig zu sein.

Probleme gibt es nicht - nur Lösungen ! ”

Sich kennenlernen ist ein erster Schritt