Leitsätze
Unsere Einstellung zum Kunden ist als Dienstleistungsunternehmen
geprägt von Service, Freundlichkeit, Kompetenz, Aufgeschlossenheit,
Diskretion und vertrauensvoller Zusam-menarbeit kurz: hoher
Servicequalität.
Wir fühlen uns als aktiver Partner aller privaten und öffentlichen
Unternehmen in unserem Wirtschaftsraum.
Unsere Marktstrategie ist die eines fortschrittlichen
IT-Dienstleistungsunternehmens. Entsprechend den individuellen
Kundenbedürfnissen bieten wir alle relevanten IT-Dienste
zur Kostenreduzierung bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung an.
Dabei wollen wir durch persönliche Betreuung, Fachkompetenz,
marktnahe Leistungsbereitstellung und hohes technisches Niveau
überzeugen.
Wir betrachten Veränderungen als Herausforderungen und setzen
hierbei die innovativen Kräfte unseres Unternehmens ein.
Unsere Mitarbeiter bestimmen den Erfolg unseres Hauses. Wir legen
Wert auf engagierte Mitar-beiter, die sich durch Leistungswillen
und positiver Einstellung zu unseren Kunden, ihrem Beruf und zur
ITMAS GmbH auszeichnen.
|
|