__Unternehmen
__IT-Management

__IT-Solutions
___Automatisierung
____Inventarisierung
____Betriebssysteme install.
____Software verteilen
____Personal Backup
____Empirum-Downloads

__IT-Services

Personal Backup ermöglicht exaktes Desaster Recovery


Empirum Pro 9.5 wird durch die Sicherung und Wiederherstellung aller persönlichen Daten u. Konfigurationsbestandteile vervollständigt.

Hierbei kann es sich um Dokumente, Grafiken, Tabellen aber auch Bookmarks, Screensaver, Favoriten, Adressbücher und Passwortdateien handeln.

Auch nachträglich vom Anwender veränderte Konfigurationen des Betriebssystems können nach einem Crash so wieder hergestellt werden, dass der Anwender seine zuletzt genutzte Arbeitsumgebung - ganz so als sei nichts gewesen - wieder zurück erhält.

Dabei ist die Speicherung beliebig vieler Backup-Generationen möglich, was eine zusätzliche Sicherheit für den User bedeutet

Erst durch die automatisierte Reinstallation bzw. Migration eines PC`s mit Empirum Pro 9.5 wird es möglich, die Produktivität des Benutzers entscheidend zu steigern und den Helpdeskaufwand drastisch zu senken, denn:

 

permanente Inventarisierung

+ Bestriebssysteminstallation

+ Softwareverteilung

+ Personal Backup

= exaktes Desaster Recovery!