__Unternehmen
__IT-Management
__IT-Solutions

__IT-Services
___Inventarisierung
___Mail-Analyse
____CS ClearDetect™
___Netzwerkperimeter-
       Inventarisierung
___Migrationen / Rollouts
___Anwendertrainings
___Dokumentationen
___IT-Prozess-Optimierung
___Projektmanagement
___HR-services & Outsourcing

Begleitende Anwendertrainings - ein Muß jeder Migration


Die Konzeption, Planung und Realisierung des Anwendertrainings und die Ausbildung des Helpdesks muß mit der übrigen Planung der Migration und des RollOut`s einhergehen.

Gerade der zeitliche Aspekt spielt hier eine wesentliche Rolle und muß mit dem Rollout synchronisiert sein.

Es kann nicht sein, dass ein Anwender einen neuen Arbeitsplatz erhält, jedoch keine oder nur ungenügende und dazu verspätete Einweisung genießt.

Es gilt, Ihre Anwender in ihre neue IT-Betriebsumgebung einzuführen, Änderungen zu vermitteln und hohen Nutzen aus der Migration zu schöpfen.

Auch hier:
Training Just in Time!

Während der Migration mit Datensicherung und Datenübergabe sowie den funktionalen Tests werden Ihre User für die neue IT-Betriebsumgebung geschult und trainiert. So wird ein sicheres und souveränes Weiterarbeiten am neuen Arbeitsplatz gewährleistet. Der produktive Betrieb Ihres Unternehmens wird nicht beeinträchtigt.

der
Helpdesk-Flut vorbauen