Begleitende Anwendertrainings - ein Muß
jeder Migration
Die Konzeption, Planung und Realisierung des Anwendertrainings
und die Ausbildung des Helpdesks muß mit
der übrigen Planung der Migration und des RollOut`s einhergehen.
Gerade der zeitliche Aspekt spielt hier eine wesentliche Rolle
und muß mit dem Rollout synchronisiert sein.
Es kann nicht sein, dass ein Anwender einen neuen Arbeitsplatz
erhält, jedoch keine oder nur ungenügende und dazu verspätete
Einweisung genießt.
Es gilt, Ihre Anwender in ihre neue IT-Betriebsumgebung
einzuführen, Änderungen zu vermitteln und hohen Nutzen
aus der Migration zu schöpfen.
Auch hier:
Training Just in Time!
Während der Migration mit Datensicherung und Datenübergabe
sowie den funktionalen Tests werden Ihre User für die neue
IT-Betriebsumgebung geschult und trainiert. So wird ein sicheres
und souveränes Weiterarbeiten am neuen Arbeitsplatz gewährleistet.
Der produktive Betrieb Ihres Unternehmens wird nicht beeinträchtigt.
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der
Helpdesk-Flut vorbauen |
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